Lehrerrreise 2015

Liebe Mitglieder und Interessenten,

der Städtepartnerschaftsverein Aachen-Sarıyer plant derzeit eine Lehrerreise nach Istanbul.

Die Reise wird  von Sonntag, dem 4.10. bis Samstag, dem 10.10.2015 stattfinden. Die Kosten liegen hier leider etwas höher als bei der Mitgliederreise 2015, weil wir uns in den Ferien auf den Weg machen. Hier geht es darum, das Schulsystem in der Türkei und Schulen sowie deren Lehrer in Istanbul Sarıyer kennenzulernen. Aber auch hier wird die Besichtigung der historischen Stätten nicht zu kurz kommen.

Eine Information über den Ablauf der letzten Lehrerreise legen wir hier zur Information ebenfalls bei. Sofern noch Plätze frei sind, können auch Nichtlehrer teilnehmen. (Lehrerreise 2014)

Die momentan genannten Preise sind Tagespreise und können nur für den Moment zugesagt werden. Wer also sicher sein will, zu den genannten Preisen fliegen zu wollen, sollte sich daher möglichst schnell entscheiden. Je früher wir die Reisegruppen verbindlich anmelden können, desto mehr besteht die Möglichkeit, die genannten Preise einzuhalten.

Wir weisen darauf hin, dass wir die Reise nur vermitteln und nicht Veranstalter der Reise sind.

Der Verein stellt die Reiseleitung und das Ausflugsprogramm vor Ort. Bei Schäden jedweder Art übernimmt der Verein keine Haftung.

Für mehr Informationen verwenden Sie bitte das Kontaktformular.